Good Practice

Erfahrungsberichte und Leitfaden

Sie haben den Schritt gewagt, Bewegung in Ihre Schule zu bringen und Aspekte der Bewegten Schule in Ihr Konzept übernommen. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen anderen Kollegen/innen zur Verfügung stellen könnten.

Der Leitfaden soll dabei als Hilfestellung dienen. Übermitteln Sie bitte Ihren Bericht (Word-Dokument und Fotos) an den Betreuer der Homepage Hans Peter Hauer (hp.hauer(at)nms-taiskirchen.at).

Hier steht der Leitfaden als Download bereit: Leitfaden für Good Practice Beispiele (Word-Dokument)

29 Ergebnisse

Im PDF finden Sie Informationen über die Entwicklung, den Ist-Stand und Ausblick der bewegten Schule.